zurück

VPI VERMÖGENSPLANUNG IST NEUER HELMSPONSOR DER ZELLER EISBÄREN!

DI, 23.03.2021  |  08:16 Uhr

 

In der ersten Drittelpause des Vorbereitungskrachers EK Zeller Eisbären vs. Starbulls Rosenheim wurde unter notarieller Aufsicht von Dr. Lorenz Reitstätter der heurige Helmsponsor verlost. Das Logo der VPI Vermögensplanung GmbH wird in der kommenden Saison die Helme der Zeller Kufencracks zieren.

Das Unternehmen mit Sitz in Saalfelden wurde 1997 gegründet und betreut österreichweit tausende Privat- und Unternehmenskunden in allen Belangen der privaten und betrieblichen Vorsorge. Die Kernkompetenzen liegen in der Planung, dem langfristigen Aufbau und der Sicherung von Kundenvermögen.


Die Zeller Eisbären dürfen sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen Loskäufern fürs Mitmachen bedanken und der VPI noch einmal recht herzlich gratulieren!