TIMO PALLIERER AUCH 2026/27 IN BLAU-GELB
Eine weitere Vertragsverlängerung beim EKZ. Timo Pallierer und die Eisbären einigen sich auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit. Der junge Verteidiger spielt damit auch in der kommenden Saison in Zell am See.