Ab Samstag zählts – nach einer langen kräfteraubenden Vorbereitung mit dem Fokus die Mannschaft bestmöglich auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten geht es im Heimspiel am Samstag erstmals um Punkte in der AHC Division 1. Mit dem 1. EHC Althofen Rhinos gastiert gleich der amtierende Meister aus der Vorsaison in der Zeller Eisbärenarena.
Beim Saisonstart fix nicht dabei sein wird der letzte Neuzugang der Pinzgauer Christian Baierl, des weiteres steht auch hinter den Einsätzen von Julian Klöckl, Florian Aigner und Christoph Herzog ein gehöriges Fragezeichen.
Unter Einhaltung aller behördlichen Maßnahmen dürfen wir, Stand heute, am Samstag 1000 Zuseher in der Eisbärenarena Zell am See begrüßen.
Alle Details zum Stadionbeuch findet ihr unter folgenden Links:
https://www.ek-zellereisbaeren.at/tickets/covid19-verhaltensregeln
https://www.ek-zellereisbaeren.at/tickets/covid19-fragen-antworten
Sowohl Tages,- als auch Saisonkarten sind für die kommende Saison noch erwerbbar. Wir bitten Sie die Karten bereits im Vorfeld unter ticketing@ek-zellereisbaeren.at vorzubestellen und die Formulare, unten im Beitrag, entweder bereits ausgefüllt mitzuschicken oder spätestens beim Abholen der Tickets mitzubringen.
Formular Tageskarten
Formular Saisonkarten
Alps Hockey CUP Divison 1 - Runde 1:
EK Zeller Eisbären vs. EHC Althofen Rhinos
Samstag, 24.10.2020, 19:30 Uhr, Eisbärenarena Zell am See
Schiedsrichter der Partie:
Die Begegnung wird geleitet von den beiden Headschiedsrichtern Oscar Wallner und Dominik Wurzer, sowie ihren Assistenten Maximilian Bründl und Lucas Plattner.
Detailierte Informationen zu den aktuell gültigen Covid19 Stadion Verhaltensregeln finden Sie unter folgendem Link:
https://www.ek-zellereisbaeren.at/tickets/covid19-verhaltensregeln