zurück

Bernd Cernin wird die neue Stimme der Zeller Eisbären!

DI, 11.02.2020  |  20:55 Uhr

 

Bernd Cernin ist Moderator aus Leidenschaft. Er moderiert seit Jahren nationale und internationale Sportveranstaltungen und Events unterschiedlichster Art. Unter anderem von Veranstaltungen wie dem FIS Weltcup, den World Games of Mountainbiking, diversen Red Bull Events und dem Glocknerkönig, kennt man die Stimme des seit Anfang der 90er Jahren im Pinzgau lebenden Moderators.

Auch im Eishockeysport ist „The new Voice“ der Zeller Eisbären keine unbekannte Stimme. Cernin moderierte lange Zeit die Spiele der Red Bull Hockey Juniors, aber auch in der EBEL war seine Stimme schon des Öfteren zu hören.  


Bernd Cernin über seine neue Aufgabe, die eine Spannende ist, wie er selbst sagt: „Nach kurzen intensiven Gesprächen haben wir uns für einen gemeinsamen Weg für die Zukunft, was das Entertainment Programm betrifft geeinigt. Ich habe ein gutes Gefühl vom Basisteam rund um Geschäftsführer Patrick Schwarz und Stadion Organisationschef Anton Riedlsperger und allen die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Zell am See ist eine Eishockeystadt mit viel Eishockeyspirit. Es kann nur einen Weg geben zurück in eine entsprechende Liga und diesen möchte ich begleiten. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe das die Fans die Eisbären weiterhin stark unterstützen und dass die Zukunft der Eisbären von allen mitgetragen wird die hier im Pinzgau wohnen und leben, aber auch darüber hinaus!“ 

Wollt ihr noch mehr von Bernd Cernin erfahren schaut doch auf seiner Homepage vorbei: www.bernd-cernin.com