"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Mit bedauern müssen wir, betreffend der neuen Verordnungen (schwere Einschränkung in der Gastronomie bzw. Konsumation bei den Heimspielen) das für den Samstag geplante CHARITY-EVENT mit und für Corin Konradsheim, auf unbestimmte Zeit verschieben.

 

Mit den derzeitigen Bedingungen sind wir der Meinung, dass für Corin nicht das maximale erwirtschaftet werden kann, beziehungsweise er „seinen Abend“ nicht in vollen Zügen genießen können würde.

Sobald die Maßnahmen gelockert werden, kommen wir mit einem neuen Termin auf die Eisbären Community zu. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns bereits auf das geplante Event für und mit Corin Konradsheim.