"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Am kommenden Samstag gastieren die Zeller Eisbären in der 11. Runde der Alps Hockey League, in der Messehalle Dornbirn, beim EC Bregenzerwald.

Die Wälder sind dafür bekannt, dass jedes Spiel für eine Überraschung gut ist. In dieser Spielzeit konnten sie bereits 4 Siege aus 7 Spielen einfahren. Besonders auf Robert Lipsbergs müssen die Eisbären achten. Der 27-jährige Lette erzielte in der vergangen Saison 21 Tore in 27 Spielen. Auch in dieser Saison ist er gut gestartet und konnte bereits 13 Scorerpunkte in nur 6 Spielen für sein Team beisteuern.

Nach dem sensationellen Siegen gegen Jesenice wollen die Eisbären an der Leistung anknüpfen. Die Jungs sind topmotiviert und wollen auch diesen schwierigen Gegner bezwingen.

Maximilian Egger „Am Samstag wissen wir, dass es eine harte Partie wird. Es ist eine junge Mannschaft, die haben gerade einen Lauf und wir müssen einfach so spielen wie heute. Schüsse blocken, Scheibe rein, Scheibe raus und dann gewinnen wir das Spiel“

Alps Hockey League - Runde 11:
EC Bregenzerwald vs. EK Zeller Eisbären  
Samstag, 16.10.2021, 19:30 Uhr, Messehalle Dornbirn

Schiedsrichter der Partie:
Die Begegnung wird geleitet von den beiden Headschiedsrichtern Alexander Lavaty und Mathias Ruetz, sowie ihren Assistenten Philipp Matthey und Christian Voican.