"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Am kommenden Samstag empfangen die Zeller Eisbären VEU Feldkirch in der Zeller KE KELIT Arena.

Das Warten hat ein Ende, endlich ist es so weit – die Eisbären eröffnen die Alps Hockey League Saison!

Mit der VEU Feldkirch kommt ein großer Name im österreichischen Eishockey in die KE-KELIT Arena. Der 9-fache österreichische Eishockeymeister und Euro Hockey League Sieger von 1998 setzt auf ein verjüngtes Team, rund um die bewährten Legionäre Torhüter Alex Caffi, Verteidiger Steven Birnstill und Topscorer Dylan Stanley.

Die Eisbären können den Ligastart, nach einem Jahr Alps Hockey League Abstinenz, kaum noch erwarten. In den Vorbereitungsspielen konnte man bereits sehen, welches Potential in dieser neue formierten Eisbärenmannschaft steckt.

Co-Trainer Peter Dilsky „Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel. Jetzt haben wir über einen Monat hartes Training hinter uns. Wir haben zwar ein paar Verletzte und Kranke gehabt, jedoch sind die Burschen gut auf die Meisterschaft vorbereitet. Mit Feldkirch erwartet uns ein sehr erfahrenes Team. Es wird eine heiße Partie werden, und ich hoffe, wir können als Sieger vom Eis gehen.“

Alps Hockey League - Runde 1:
EK Zeller Eisbären vs. BEMER VEU Feldkirch
Samstag, 11.09.2021, 19:30 Uhr, KE KELIT Arena Zell am See

Schiedsrichter der Partie:
Die Begegnung wird geleitet von den beiden Headschiedsrichtern Mathias Ruetz und Dominik Wuntschek, sowie ihren Assistenten Julia Kainberger und Daniel Rinker.

 

Wichtige Hinweise COVID-19 Eintrittskontrollen:

Bitte beachtet, dass der Zugang in die Halle bzw. zum Spiel nur unter Vorlage der 3-G möglich ist, und diese streng kontrolliert werden müssen. Grundlage hierfür ist die aktuelle Verordnung des Bundesministeriums.

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html

Vor dem Eingang müssen die Personendaten erfasst und jeder Besucher registriert werden. Bitte ladet euch, wenn möglich, das Formular vorab von unserer Homepage herunter und bringt dieses bereits ausgefüllt zum Spiel mit.

https://www.ek-zellereisbaeren.at/images/News/News-21-22/Personendaten.pdf