"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Der Eishockeyklub die Zeller Eisbären geht mit einem neuen Spielführer in die morgen beginnende Alps Hockey League Saison 2021/22. Hubert Berger beerbt Christoph Herzog!

 

Eisbären Neuzugang Hubert „Hubbo“ Berger wird das Amt von Christoph Herzog, der ja bekanntlich nach der letzten Saison seine Schuhe an den Nagel hing, übernehmen und damit neuer Kapitän der Zeller Eisbären.  

Dem gebürtigen Bad Reichenhaller, welcher im heurigen Sommer von den Icefighters Leipzig in den Pinzgau wechselte, werden Tobias Dinhopel und Fredrik Widen als Assistenten zur Seite stehen. Die drei wurden vom Zeller Trainertrio Avgustincic, Dilsky und Frank in ihr Amt gewählt. Alle drei genießen höchstes Ansehen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Mannschaft! Mit ihrer Erfahrung gelten sie als Vorbilder für die jungen Spieler.

Neo-Captain Hubert Berger zur Kapitäns Ernennung: „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen des Trainerteams, dieses will ich natürlich zurückgeben. Ich will auf und neben dem Eis ein Vorbild sein und mit der Mannschaft den bestmöglichen Erfolg erzielen.“