"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Am heutigen Samstag empfingen die Zeller Eisbären die Starbulls Rosenheim in der Zeller KE-KELIT Arena

Im letzten Vorbereitungsspiel mussten sich die Eisbären den Starbulls aus Rosenheim geschlagen geben. Neben den beiden Langzeitverletzen David Rattensberger und Christian Jenes, mussten die Eisbären bei der heutigen Partie, krankheitsbedingt, erneut auf Philipp Kreuzer und Felix Zipperle verzichten.

Im ersten Drittel konnte man ein munteres und temporeiches Eishockeyspiel mit Chancen auf beiden Seiten verfolgen. Zur guten Stimmung in der Halle trugen sicher auch die vielen Rosenheimer Fans bei, die ihre Mannschaft lautstark anfeuerten. Mit 1:2 ging es in die Pause.

Während der ersten Drittelpause wurde Helmsponsor Verlosung durchgeführt. Das Los fiel auf die VPI Vermögensplanung GmbH. Wir gratulieren dem Gewinner, und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern!

Im zweiten Drittel haben die Rosenheimer das Tempo nochmals hochgeschraubt. Die Eisbären hatten leider Pech im Abschluss, und so konnten die Starbulls, die ihre Chancen besser verwerteten, den Vorsprung zum 1:4 ausbauen.

Im Schlussdrittel bauten die Eisbären deutlich mehr Druck auf. Leider konnten die Chancen nicht verwertet werden, und es hat nur zum Anschlusstreffer zum 2:4 gereicht.

Den Zuschauern wurde heute ein gutes und stimmungsvolles Spiel geboten, das schon Lust auf den Ligastart am 11.09.2021 macht, und ab da zählt es dann!

Vorbereitung - Runde 6:
EK Zeller Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 2:4 (1:2,0:2,1:0)
Samstag, 04.09.2021, 19:30 Uhr, KE KELIT Arena Zell am See

Schiedsrichter der Partie:
Die Begegnung wurde geleitet von den beiden Headschiedsrichtern Roland Kellner und Dominik Wuntschek, sowie ihren Assistenten Jeremia Seewald und Patrick Zacherl.

Nächsten Spiele:

Alps Hockey League - Runde 1:
EK Zeller Eisbären vs. BEMER VEU Feldkirch
Samstag, 11.09.2021, 19:30 Uhr, KE KELIT Arena Zell am See

Alps Hockey League - Runde 2:
KAC Future Team vs EK Zeller Eisbären
Donnerstag, 16.09.2021, 19:00 Uhr, Klagenfurter Stadthalle