"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Am kommenden Samstag empfangen die Zeller Eisbären KAC Future Team in der Zeller KE KELIT Arena.

 

Das letzte Spiel gegen die Rotjacken am vergangenen Samstag, konnten die Eisbären für sich entscheiden. Die Klagenfurter brennen jetzt aber sicher auf eine Revenge, und wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen.

Das KAC Future Team hatte es unseren Jungs gar nicht so leicht gemacht. Im ersten und zweiten Drittel scheiterten die Eisbären immer wieder an der Abwehr und am starken Goalie.

Der Sieg in Klagenfurt, war aber der Durchbruch, den es gebraucht hat, um unser starkes Team noch mehr zu motivieren zukünftig noch bessere Leistungen zu erbringen.

Jürgen Tschernutter freut sich, wie auch das restliche Team, auf die nächsten Spiele und meint zum letzten Erfolg selbstkritisch: „Wir müssen vorne mehr Chancen kriegen, mehr Zug zum Tor, mehr Eislaufen generell und hinten noch etwas kompakter werden. 2 Wochen haben wir noch, 3 Testspiele und dann starten wir in die Saison“


Vorbereitung - Runde 4:
EK Zeller Eisbären vs. KAC Future Team
Samstag, 28.08.2021, 19:30 Uhr, KE KELIT Arena Zell am See

Schiedsrichter der Partie:
Die Begegnung wird geleitet von den beiden Headschiedsrichtern Manuel Nikolic und Kristijan Nikolic, sowie ihren Assistenten Jeremia Seewald und Daniel Sparer.

Wichtige Hinweise COVID-19 Eintrittskontrollen:

Bitte beachtet, dass der Zugang in die Halle bzw. zum Spiel nur unter Vorlage der 3-G möglich ist und diese streng kontrolliert werden müssen. Grundlage hierfür ist die aktuelle Verordnung des Bundesministeriums.

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html

Vor dem Eingang müssen die Personendaten erfasst und jeder Besucher registriert werden. Bitte ladet euch, wenn möglich, das Formular vorab von unserer Homepage herunter und bringt dieses bereits ausgefüllt zum Spiel mit.

https://www.ek-zellereisbaeren.at/images/News/News-21-22/Personendaten.pdf