"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Der Headcoach der Zeller Eisbären für die kommende Saison steht fest! Jaka Avgustincic wird erneut die Rolle des Eisbärendompteurs in Zell am See übernehmen.

Der erfahrene Slowene Jaka Avgustincic ist bereits seit der Spielzeit 2019/2020 als Trainer der Zeller Eisbären tätig, und genießt in Zell am See vollste Wertschätzung. In seine dritte Saison startet Jaka mit vollem Tatendrang, um nach dem pandemiebedingten Saisonabbruch die Mannschaft wieder in Höchstform zu bringen.

Mit seiner professionellen und akribischen Arbeitsweise setzte Jaka bereits in den vergangenen beiden Saisonen starke Impulse auf- und abseits des Eises. So ist es ihm ein großes Anliegen die körperliche Fitness der Spieler auf ein hohes Level zu bringen. Das ist auch eine Voraussetzung, um in der Alps Hockey League bestehen zu können.

„Ich freue mich eine weitere Saison in Zell am See verbringen zu dürfen. Die atemberaubende Kulisse rund um Zell am See würde mir einen Abschied sehr schwer machen. Es freut mich meinen Anteil zu einem großartigen Projekt beisteuern zu dürfen. Wir arbeiten mit den Spielern und mit dem Vorstand intensiv an der bestmöglichen Vorbereitung für einen reibungslosen Start in die neue AHL Saison.“

Der Vorstand freut sich in Jaka einen Trainer gefunden zu haben, der die Werte der Zeller Eisbären nicht nur versteht, sondern diese auch lebt. Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen in der Zeller Eishalle, bei denen die Jungs auf Jakas Wissen bauen können.