Liebe Eisbärenfans die Zeller Eisbären versteigern in den nächsten Tagen und Wochen die originalen Trikots aus der Alps Hockey League Saison 2019/20 über ihre Social-Media-Kanäle Facebook und Instagramm!

 

Auch bei den Zeller Eisbären wurden die Tage vor, während und nach den Feiertagen genützt, um die Lager auf zu räumen. Bei den Original Game-Worn-Jerseys aus der Saison 2019/20 hat man sich dazu entscheiden diese über Facebook beziehungsweise Instagram zu versteigern.

Nahezu täglich werden wir ein, oder mehrere Trikots zur Versteigerung anbieten. Ihr könnt direkt über die beiden Social-Media-Kanäle der Eisbären eure Angebote bis spätestens 21:00 Uhr des jeweiligen Tages abgeben. Der Bestbieter wird im Anschluss von uns via Messenger informiert. 

Die ersteigerten Dressen können zu den Büroöffnungszeiten Montag 09:00 - 12:00 Uhr und Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr abgeholt werden, oder aber auch nach erfolgtem Zahlungseingang verschickt werden (Zzgl. Porto)


Eure Zeller Eisbären