"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Am kommenden Samstag sind unsere Zeller Eisbären in der Ossiacher See Halle in Steindorf zu Gast. Der ESC SoccerZone Steindorf bittet zum Kräftevergleich!

 

Am Samstag gastieren die Zeller Eisbären beim ESC SoccerZone Steindorf. Für die Gastgeber ist die Partie gegen die Pinzgauer der Auftakt in die noch junge Alps Hockey Cup Meisterschaft der Division 1.

Beide Teams sind heuer bereits einmal aufeinandergetroffen. Beim Siggi Kert Gedenkturnier mussten sich die Eisbären dem großen Titelfavorit mit 5:4 geschlagen geben.

Die Zeller, die  letzten Samstag mit dem Sieg gegen den amtierenden Meister EHC Althofen, einen perfekten Einstand in die AHC Division 1 gefeiert haben, reisen am Samstag mit Selbstvertrauen, aber erneut ohne die Verletzten Klöckl und Baierl nach Kärnten.

Jürgen Tschernutter: „Uns erwartet eine extrem routinierte Mannschaft, spielerisch wahrscheinlich die Stärkste  der Liga. Wir müssen viel Eislaufen, schnell und mit Herz spielen. Das hat gegen Althofen über 30 Minuten ganz gut ausgeschaut, diesmal müssen wir das halt über 60 Minuten durchziehen, dann ist auch gegen Steindorf was drin!“


Alps Hockey CUP Divison 1 - Runde 2:

ESC SoccerZone Steindorf vs. EK Zeller Eisbären
Samstag, 31.10.2020, 18:00 Uhr, Ossiachersee Halle Steindorf

 

Schiedsrichter der Partie:
Die Begegnung wird geleitet von Headschiedsrichter Alexander Dreier, sowie seinen Assistenten Mark Schweighofer und Fabio Telesklav.