"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Das morgige Saisoneröffnungsspiel der AHC Division 1, zwischen den Zeller Eisbären und dem EHC Althofen muss nach Rücksprache mit den Behörden leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden!

 

Das Alps Hockey Cup Meisterschaftsspiel zwischen dem EK Zeller Eisbären und dem 1. EHC Althofen muss aufgrund der neuen Verordnung durch die Landesregierung & der Bezirkshauptmannschaft Zell am See unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Hauptausschlaggebend dafür war die gestrige Rot-Schaltung der Corona Ampel.

Nach wochenlanger Vorbereitung trifft uns die gestrige Entscheidung der Bundesregierung, dass die Corona Ampel im Bezirk Zell am See auf Rot geschalten wurde und die daraus resultierende, heute veröffentlichte Verordnung der Landesregierung, dass wir unsere Heimspiele nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten dürfen, sehr. Unser Organisationsteam sowie die Sportliche Leitung und der Vorstand opferten zig Stunden für einen aufrechten Spielbetrieb.
Eine kurzfristige Verschiebung wäre im Sinne der Balance des Vereins nicht möglich gewesen, weil wir nicht Wissen was die Zukunft bringt und ob und wann wir dieses Spiel sonst nachtragen hätten können. Auch für uns ist es eine Tragödie das wir dieses Heimspiel vor leeren Rängen bestreiten müssen.

Wir bitten um euer Verständnis! Für unsere treuen Anhänger, Sponsoren & Gönner werden wir einen professionellen – kostenlosen Livestream inklusive Kommentator zur Verfügung stellen. Wir werden weiterhin für einen aufrechten Spielbetrieb kämpfen und hoffen in diesen schwierigen Zeiten auf einen positiven Zuruf unserer treuen Sponsoren & Dauerkartenbesitzer.

Eines möchten wir aber für die kommenden Heimspiele festhalten – weitere Spiele ohne Zuseher kommen für uns nicht in Frage! Sollte sich die Situation bis zum nächsten Heimspiel am 14. November nicht ändern müssen alle weiteren Spiele vorerst verschoben werden!

Den Link zum Livestream werden wir morgen im Laufe des Tages über unsere bekannten Kanäle (Facebook, Instagram, Homepage) veröffentlichen!

Der Vorstand der Zeller Eisbären