"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Mit großer Freude konnte die EKZ JUNIORS Führung, rund um Albert Herzog Christoph Bründl, Heimo Wallner, Patrick Wurzer, Robert Wurzer, Alois Schultes & Rudi Eder den langjährigen Eisbären und A - Lizenz Trainer - Tobias Dinhopel als neuen Nachwuchsleiter bestätigen.

 

"Ich fühle mich geehrt bei meinem Herzensverein solch einen vakanten Posten bekleiden zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten meinen Teil zu den Visionen und Zielen der Eisbären Kampfmannschaft sowie der Nachwuchsabteilung beitragen zu dürfen. Eine enge Zusammenarbeit beider "Abteilungen" steht da absolut im Fokus.
Zell am See ist ein absoluter Hockeytown & und ich freue mich diese Tradition mittragen zu dürfen", so der neue Nachwuchs Chef - Tobi Dinhopel.