"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Am heutigen Mittwoch, den 10. Juni 2020 fand im Ferry Porsche Congress Center die diesjährige Vollversammlung des Eishockeyklubs die Zeller Eisbären statt.

Nach der Begrüßung durch den scheidenden Obmann Manfred Pfeiffenberger und der Feststellung der Beschlussfähigkeit, trug Finanzreferent Andreas Moreau den Kassabericht der abgelaufenen Saison vor. Nach dem Bericht der Kassaprüfer, Gerald Rieder und Ferry Lainer, beantragte Zweiterer die Entlastung des Vorstandes, welcher von der Vollversammlung einstimmig angenommen wurde.

In weiterer Folge legten Obmann Manfred Pfeiffenberger, Finanzreferent Andreas Moreau und Sportreferent Philip Wurzer ihre Ämter zurück.

Bei den darauffolgenden Neuwahlen wurde das Septett Hermann VOGL, Patrick SCHWARZ, Peter HAFFNER, Lars LINDGREN, Ulrike LAHODA, Maxim ALTHUKOV und Anton RIEDLSPERGER von den anwesenden Mitgliedern einstimmig als neues Vorstandsteam gewählt.

Der neue Vorstand möchte sich auf diesem Wege für das in Sie gesetzte Vertrauen, bedanken und zeitgleich um etwas Geduld bitten: „Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sehen das einstimmige Wahlergebnis als Auftrag den Traditionsverein in eine positive Zukunft zu führen. Wir werden unsere Arbeit umgehend aufnehmen und euch Schritt für Schritt am laufenden Halten!“

DER NEUE VORSTAND

• Peter Haffner Finanzen, Subventionen