Mit Alexander Fazokas, Thomas Grabmayr und Florian Aigner können die Zeller Eisbären heute drei weitere einheimische Stammspieler aus der vorherigen Saison für ein weiteres Jahr im Pinzgau binden.

 

Der 23-jährige Alexander Fazokas durfte bereits in der Saison 2013/2014 das erste Mal mit der Kampfmannschaft der Zeller aufs Eis. Schnell konnte sich „Fazo“ gut im Team etablieren und war fortan ein fester Bestandteil des Kaders. In seinen bisher fünf Saisonen im Dress der Zeller stand Fazokas 138 Mal am Eis!

 

Auch der fast gleichaltrige Thomas Grabmayr wird weiterhin Headcoach Dieter Werfring zur Verfügung stehen. Thomas lernte in Zell am See das Eislaufen und war bereits seit seiner Jugend begeisterter Eishockeyfan und Spieler. Mit über 108 Spielen startet Thomas nun in seine fünfte Eiszeit für die Kampfmannschaft der Pinzgauer.

 

Neben Fazokas und Grabmayr konnten die Verantwortlichen rund um Sportdirektor Philip Wurzer einen weiteren einheimischen jungen Spieler für die kommende Saison binden. Verteidiger Florian Aigner ist bereits seit sechs Saisonen fixer Bestandteil der Mannschaft und freut sich schon, auch in dieser Saison dabei sein zu können: „Ich bin froh, dass es mit dem Eishockey in Zell am See weitergeht, dass sich wieder ein engagierter Vorstand gefunden hat und ich bin natürlich stolz, dass ich wieder dabei bin“, so Aigner bei seiner Vertragsunterzeichnung.

 

Auch seitens des Vorstandes zeigt man sich glücklich, mit drei weiteren einheimischen Spielern in die neue Saison zu starten und so den Nachwuchs im Pinzgau weiter zu fördern und ein Sprungbrett für andere Ligen zu sein!

 

Felix Volgger verlässt die Zeller Eisbären!
Felix Volgger, der seit 2016 im Verein ist, verlässt hingegen den Pinzgau. Die Zeller Eisbären danken ihm für seinen Einsatz auf dem Zeller Eis und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

 

Vorläufiger Kader EK Zeller Eisbären:
Tor:
#33 Patrick Machreich
#36 Dominik Frank
#92 Manuel Schößwendter
#31 Alois Schultes

 

Verteidiger:
#15 Florian Aigner


Stürmer:
#60 Alexander Fazokas
#95 Thomas Grabmayr

 

Headcoach:
Dieter Werfring
_____________________
Neuzugänge:
--


Verlängerungen:
#31 Alois Schultes, #33 Patrick Machreich, #36 Dominik Frank, # 60 Alexander Fazokas, #92 Manuel Schößwendter, #95 Thomas Grabmayr



fixierte Abgänge:
#79 Felix Volgger (unbekannt)

Partner & Sponsoren:

Follow us:

Eishalle Zell am See:

virtual tour icon

MITGLIED WERDEN

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Weiterlesen ...

facebook_page_plugin