Am vergangenen Freitag, 25.08.2017, wurde das bereits traditionelle KICK-OFF der Eisbären gemeinsam mit den EKZ Juniors bei strahlendem Wetter vor der Zeller Eishalle veranstaltet.

 

Ab 15:30 Uhr startete die Vorstellung der Nachwuchs-Mannschaften der EKZ Juniors mit ihren Trainern. Anschließend wurde die Kampfmannschaft für die Alps Hockey League Saison 2017-18 der versammelten Fangemeinde in den neuen Dressen mit den Neuzugängen und Legionären präsentiert. Gestartet wurde hier mit dem Heimkehrer Patrick Machreich im Tor, der zusätzlich zu seiner Aufgabe als Torhüter der Eisbären derzeit eine Trainerausbildung absolviert und bereits im Nachwuchs als Tormanntrainer fungiert. Weiters wurden noch die Legionäre Tommi Laine und Jussi Tappio den Fans vorgestellt, sowie der Heimkehrer Petr Vala zurück bei den Eisbären begrüßt. Besonders wichtig waren allen Anwesenden dabei die Genesungswünsche an Alex Feichtner und Corin Konradsheim (denen wir hiermit auch auf diesem Wege nochmals gute Besserung wünschen)!

 

Im Anschluß kam es zur Präsentation der Hauptsponsoren mit Raiffeisen Salzburg, TVB Zell am See sowie dem neuen Sponsor Stiegl, der ab heuer einer der Hauptsponsoren sowie auch neuer Getränkelieferant in der Eishalle ist. Die Eisbären bedanken sich hiermit bei allen Sponsoren für die großartige Unterstützung! Weiters wurde noch der neue Helmsponsor verlost. Aus den 30 verkauften Losen wurde schließlich unter notarieller Aufsicht der Pavilon Kaprun als glücklicher Gewinner von Sportstadträtin Petra Trauner gezogen.



Im Anschluß fand das 2. Vorbereitungsspiel der Eisbären gegen den DEL 2 Verein EC Kaufbeuren statt welches mit 2:11 verloren ging.



Alps-Hockey-League Vorbereitung Spiel 3:
EK Zeller Eisbären vs. HC Neumarkt Riwega
Dienstag, 19:30 Uhr, Eisbärenarena Zell am See

Schiedsrichter der Partie:
Die Partie wird geleitet von den Headschiedsrichtern Roland Kellner und Karl Walluschnig, sowie den Assistenten Julia Kainberger und Maximilian Bründl.

 

Partner & Sponsoren:

Follow us:

Eishalle Zell am See:

virtual tour icon

MITGLIED WERDEN

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Weiterlesen ...

facebook_page_plugin