Am Samstag empfangen die Zeller Eisbären die Sterzing Broncos. In der dritten Runde der Sky Alps Hockey League Qualification Round wollen die Pinzgauer einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Playoff´s machen.

 

Während die Eisbären nach zwei Runden die Qualifikations-Gruppe B mit zwei Siegen und fünf Bonuspunkten, also gesamt 11 Punkten anführen, rangieren die samstägigen Gäste mit ebenfalls zwei Siegen, jedoch nur einem Bonuspunkt mit gesamt 7 Punkten an dritter Stelle. Dass die Südtiroler am Samstag ein unangenehmer Gegner werden könnten beweisen die letzten Ergebnisse der Wildpferde. Während die Eisbären zuletzt zwei „Pflichtsiege“, gegen den KAC feierten, setzten die Südtiroler mit einem 7:2 Kantersieg gegen Neumarkt eine Duftmarke und mit dem 2:3 Sieg von Dienstag konnten die samstägigen Gäste auch aus Kitzbühel die vollen Punkte mitnehmen.

„Ein Sieg wäre richtig wichtig für uns, damit wir nach hinten einen kleinen Puffer aufbauen können. Speziell zu Hause dürfen wir in dieser engen Gruppe keine Punkte herschenken. Wir haben diese Woche richtig gut trainiert, unser Coach bereitet uns auf jedes Gruppenspiel, wie auf ein Endspiel vor. Wir werden bereit sein und hoffen natürlich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Ich freue mich schon aufs Spiel“, meint Eisbären Stürmer Tobias Dinhopel.

 

Sky Alps Hockey League Qualification Round 3:
EK Zeller Eisbären vs. WSV Sterzing Broncos
Samstag, 04.02.2017, 19:30 Uhr, Eisbärenarena Zell am See

Schiedsrichter der Partie:
Die Begegnung wird geleitet von den beiden Headschiedsrichtern Gerald Podlesnik und Oscar Wallner, sowie ihren Assistenten Daniel Holzer und Daniel Rinker.

Die letzten Begegnungen:
GD 28: 14.01.17 WSV Sterzing vs. EK Zeller Eisbären 3:2 (2:1,0:1,1:0)
GD 11: 25.1.16 EK Zeller Eisbären vs. WSV Sterzing 4:1 (2:1,0:0,2:0)

 

 

Partner & Sponsoren:

Follow us:

Eishalle Zell am See:

virtual tour icon

MITGLIED WERDEN

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Weiterlesen ...

facebook_page_plugin