"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

EKZ News

GAMEDAY: EC Kitzbühel vs. EK Zeller Eisbären

Heute Abend gastieren die Eisbären, zum ersten und einzigen Mal in der heurigen Vorbereitung auf die bevorstehende Alps Hockey League Saison auswärts! Der EC die Adler Kitzbühel bittet zum ersten Derby der Saison in den Sportpark Kitzbühel!

Eisbären gastieren in Kitzbühel!

Am kommenden Sonntag gehen die Eisbären, zum ersten und einzigen Mal in der heurigen Vorbereitung auf die bevorstehende Alps Hockey League Saison, auswärts zu Werke. Die Pinzgauer gastieren im Sportpark Kitzbühel beim dort heimischen KEC!

Guter erster Test für die Zeller Eisbären!

Heute Abend empfing der Eishockeyklub Die Zeller Eisbären, den DEL 2 Ligisten Bietigheim Steelers aus Baden Württemberg.

Eisbären empfangen die Bietigheim Steelers!

Am kommenden Freitag geht es auch für die Zeller Eisbären endlich los. Die Pinzgauer empfangen den deutschen Zweitligisten Bietigheim Steelers zum ersten Vorbereitungs-spiel auf die kommende Alps Hockey League Saison!

Try Out Vertrag mit Martinsen aufgelöst!

Der Try Out Vertrag mit dem junge Norweger Joachim Andre Martinsen wurde, auf Wunsch des Spielers, einvernehmlich aufgelöst. 

Die neue Eiszeit hat begonnen!

Nachdem letzte Woche alle auswärtigen Spieler ihr Quartier in Zell am See bezogen haben, bat Eisbärencoach Jaka Avgustincic gestern Abend zum ersten Eistraining der neuen Saison!

EISBÄREN BEDANKEN SICH BEI SUZUKI UND DEM AUTOHAUS BECK!

Die Zeller Eisbären dürfen sich auch heuer wieder über drei nagelneue Suzuki Vitara und zwei Suzuki S-Cross vom Autohaus Beck in Saalfelden freuen.

Wir trauern um einen unserer treuesten Eisbärenfans!

Am vergangenen Sonntag ist Elisabeth Pirsch mit 98 Lebensjahren von uns gegangen. 😢 Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl gilt der Familie und allen, die Elisabeth Pirsch persönlich sehr nahestanden.
LISI WIR WERDEN DICH VERMISSEN!

Patrick Machreich bleibt ein Eisbär!

Der Zeller Patrick Machreich bleibt den Eisbären erhalten. Machreich wird sich neben seinen bisherigen Aufgaben bei den EKZ Juniors, in der kommenden Saison, auch um die Goalies der Kampfmannschaft kümmern!

Eisbären besetzen letzten Legionärsplatz!

Die Zeller Eisbären dürfen heute die Vertragsverlängerung von Mans Hansson bekannt geben. Der Schwede, der letzte Saison bei den Eisbären anheuerte verlängert seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr!