"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

EKZ News

Heimspiel gegen Lustenau!

Nach dem gestrigen Derbysieg gegen den EC „die Adler“ Kitzbühel können sich die Eisbären keineswegs ausruhen. Schon am Samstag erwarten die Werfring-Schützlinge den EHC Lustenau in der Zeller Eishalle!

Eisbären feiern Derbysieg!

Vor heimischer Kulisse empfingen die EK Zeller Eisbären heute die EC „die Adler“ Kitzbühel! In einem spannenden Duell zwischen zwei starken Mannschaften waren es die Pinzgauer, die sich am Ende die drei Punkte sicherten!

Derby in der Zeller Eishalle!

Derbytime morgen in der Zeller Eishalle! Um 19:30 Uhr empfangen die Zeller Eisbären die Adler aus Kitzbühel! Alle Damen haben auch an diesem Mittwoch freien Eintritt!

Eisbären verlieren enge Partie in Gröden!

Ein Duell der Tabellennachbarn gab es am vergangenen Samstag für die Zeller Eisbären. Der EKZ musste zum Auswärtsspiel nach Gröden reisen.

Positiver Rückblick auf Fitnesstest!

Seit vielen Jahren gab es in diesem Jahr nun wieder einen ausgiebigen Fitnesstest vor dem Start der Alps-Hockey-League 2018/2019. Unter der Leitung des renommierten Sportwissenschaftlers Mag. Heinz Bèdè-Kraut aus Kitzbühel durchliefen die Zeller Eisbären einige Tests um ihre sportliche Kondition besser kennen zu lernen.

Eisbärenfamilie trauert um Joe Pentz!

Die Eisbärenfamilie trauert um den langjährigen Präsidenten des Salzburger Eishockey Verbandes und ehemaligen Eisbären-Obmann Joe Pentz!https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fe/1/16/1f622.png");">😢

Gröden erwartet am Samstag die Zeller Eisbären!

Nach dem Sieg, ist vor dem Sieg – unter diesem Motto steht die kommende Samstags-Partie der EK Zeller Eisbären auswärts im italienischen Wolkenstein. Der HC Gherdeina erwartet die Pinzgauer!

Eisbären sichern sich Sieg in letzter Sekunde!

Vor heimischer Kulisse empfingen die EK Zeller Eisbären heute Abend den S.G. Cortina Hafro! Für die Zeller stand heute ein Sieg ganz oben auf der Agenda, um nach vier Niederlagen in Folge wieder zurück auf die Straße der Sieger zu kommen.

Heimspiel gegen Cortina – freier Eintritt für alle Damen!

Am morgigen Mittwoch empfangen die EK Zeller Eisbären zu Hause den S.G. Cortina. Nach den Niederlagen in den vergangenen Partien wollen die Pinzgauer nun wieder zurück auf die Straße der Sieger!

Bittere Auswärtsschlappe für die Eisbären im Salzburger Derby!

Zum ersten Salzburger Derby der Saison empfingen die Red Bull Hockey Juniors den EK Zeller Eisbären im Salzburger Volksgarten.