Der Fanclub The Icebreakers sorgt bei jedem Heimspiel für tolle Stimmung in der Eisbärenarena. Die Fangruppierung zählt viele treue Mitglieder, die sowohl bei den Heim- als auch bei Auswärtsspielen der Zeller Eisbären für tolle Stimmung sorgen.

Wir sind ein paar Eishockey-Verrückte die ihre Liebe zum schnellsten Mannschaftssport der Welt entdeckt haben. Einige von uns waren schon in den glorreichen Zeiten der Alpenliga dabei. Im Oktober 2000 haben wir dann begonnen ein paar Gedanken bezüglich eines Fanclubs der Zeller Eisbären zu sammeln. Voller Tatendrang starteten wir los, trafen uns mit dem Vorstand des EKZ und saßen öfters bei einem (oder zwei) kühlen Bier zusammen um über einzelne Punkte zu diskutieren.

Nach der Saison 2000/2001, in der wir noch mit kleinen Problemen zu kämpfen hatten, sind wir jetzt soweit, dass wir unsere Träume verwirklichen und wieder einen offiziellen Fanclub in der Alpenstadt Zell am See aufbauen konnten.
Unser Ziel ist es einfach nur die Personen zu animieren, die „Eisbären“ lautstark zu unterstützen und wie in guten als auch in schlechten Zeiten hinter ihnen zu stehen. Wir stehen für positiven Support und auch für gesunde Rivalität.

Weiters unterstützen wir das Österreichische Nationalteam im In & Ausland. Ob in Estland, Tschechien, Deutschland, Schweiz, Italien aber auch in Österreich sind wir bei Spielen der Nationalmannschaft dabei.

Quer durch die Österreichische Fanszene verbinden uns Fanfreundschaften mit Fanclubs aus Bundes-, National-, Ober-, aber auch Eliteligafanclubs. Vor allem mit den Fanclubs Bully Absolut Linz, Adlerhorst Kitzbühel, Verrücktes Eck Feldkirch und den KAC Fanclub Vikings verbindet uns eine enge Freundschaft.

Seit der Neugründung des Fanclubs, nach dem letzten Abstieg von der Bundesliga in die Nationalliga, hat sich auch die Mitgliederzahl kontinuierlich erhöht. Mittlerweile zählt die Gruppe rund 70 Mitglieder.

Werde Facebook-Fan der Icebreakers!
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

icbreakers

Partner & Sponsoren:

Follow us:

Eishalle Zell am See:

virtual tour icon