"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Am kommenden Samstag empfangen die Zeller Eisbären die Steel Wings aus Linz zum letzten Vorbereitungsspiel auf die bevorstehende Alps Hockey League Saison 2019/20!

 

Das neu gegründete Team aus Linz nimmt heuer erstmals an der Alps Hockey League teil. Aufgrund der Zusammenarbeit mit den Linzern in den letzten Jahren, kommt es am Samstag zum wiedersehen mit einigen Spielern, die auch schon für die Eisbären am Eis standen. Ivan Korecky, Paul Koudelka, Laurens Ober, oder auch der im Moment verletzte Stefan Freunschlag spielten letztes Jahr noch via Ausbildungslizenz für die Eisbären. Aber auch Patrick Gaffal der zuletzt 2 Saisonen vor dem Zeller Tor aufräumte und Florian Sinzinger haben sich der Organisation der Linzer angeschlossen. Man darf gespannt sein, wie es den jungen Stahlstädtern in ihrer Premierensaison in der Alps Hockey League gehen wird!

Eisbären verfolgen einen klaren Plan!
Diese Woche wird bei den Eisbären noch hart und intensiv trainiert, wobei schön langsam immer mehr taktische Elemente eingebaut werden. Mit der Partie am Mittwoch zeigten sich die Trainer bereits durchaus zufrieden, wohlwissend dass noch viel Arbeit vor ihnen liegt: „Es wurden viele Dinge schon gut umgesetzt, im letzten Drittel zum Beispiel haben wir nur noch drei Chancen im Slot zugelassen. Die Jungs arbeiten hart, lernen von Tag zu Tag dazu. Erst nächste Woche werden wir mit der Intensität herunterfahren, um die Beine locker zu bekommen und spritzig für den Meisterschaftsstart am 14. September zu sein.“    

Nur noch bis diesen Samstag gibt´s die Saisonkarte zum Vorverkaufspreis!
Aufgrund der großen Nachfrage haben sich die Verantwortlichen der Zeller Eisbären dazu entschieden den Kartenvorverkauf bis Samstag 07.September, also noch bis zum samstägigen Heimspiel gegen die Steel Wings zu verlängern!

Das Spiel gegen die Steel Wings beginnt wie gewohnt um 19:30 Uhr!

 
Vorbereitung Runde 6:
EK Zeller Eisbären
vs. Steel Wings Linz
Samstag, 07. September 2019, 19:30 Uhr, Eisbärenarena Zell am See
!!!EINTRITT FREI!!!

Schiedsrichter der Partie:
Die Begegnung wird geleitet von den beiden Headschiedsrichtern Julia Kainberger und Andreas Supper, sowie ihre Assistenten Johannes Huber und Alexander Wimmler.