"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Letzten Freitag begaben sich die Zeller Eisbären auf fremdes Terrain! Im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Saalfelden Brandlhof verbrachten die Pinzgauer Kufencracks einen gelungenen Nachmittag.

 

Auf vier Stationen wurden unter anderem beim Fahrsicherheitstraining die neuen Suzukis vom Autohaus Beck in Saalfelden auf Herz und Nieren getestet. Beim Kart Race konnten die Jungs ihre Rennfahrer Qualitäten unter Beweis stellen und wem das noch nicht Adrenalinhaltig genug war, durfte mit Eisbären Obmann und Ralley Ass Manfred Pfeiffenberger ein paar Runden im Ralley Auto drehen, während eine weitere Gruppe mit den neuen Suzuki Jimmy Offroad unterwegs waren.

Im HOLIFUK Saalfelden, dem neuen Restaurant von Lukas Ziesel ließen die Jungs, bei leckerem Essen und sensationellen Ambiente den Abend ausklingen.  

Die Fotoserie inkl Highlight Video von Johannes Radlwimmer findet ihr auf unserem Facebook Account www.facebook.com/zellereisbaeren