"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Nachdem letzte Woche alle auswärtigen Spieler ihr Quartier in Zell am See bezogen haben, bat Eisbärencoach Jaka Avgustincic gestern Abend zum ersten Eistraining der neuen Saison!

 

Letzte Woche sind die Spieler in Zell am See eingetroffen und haben ihre Quartiere in der wunderschönen Bergstadt Zell am See bezogen. Noch bevor es gestern zum ersten Mal aufs Eis ging, standen am Wochenende die sportmedizinischen Test auf dem Programm, welche durch die Bank positiv bewältigt wurden.

Die Jungs sind zurück am Eis!
Ein frischer Wind wehte durch die Eisbärenarena Zell am See, als Headcoach Jaka Avgustincic, sowie Co. Trainer Peter Dilsky und Goalie Coach Patrick Machreich gestern Abend um Punkt 18:30 Uhr die neue Eiszeit einläuteten. Wer sich ein lockeres Stelldichein erwartet, irrte sich gewaltig. In einer fast zweistündigen Eiseinheit ging es gleich von Beginn an voll zur Sache! Der Konkurrenzkampf um das viel zitierte „Stammleiberl“, in den vorderen Linien wird in der kommenden Saison groß sein, gleich 29 Mann versuchten beim ersten Eistraining, das neue Trainerteam von ihren Qualitäten zu überzeugen.