"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Am Samstag heißt es ein letztes Mal in dieser Saison „It´s Hockeynight“ in der Zeller Eishalle. Nach der 11:1-Niederlage gegen Salzburg und dem daraus resultierenden nicht mehr erreichbaren 12. Platz heißt es nun am Samstag, den Abend den Nachwuchsspielern zu widmen!

Mit den Rittner Buam kommt abermals kein leichter Gegner in die Zeller Eishalle. 2016/2017 noch Meister konnten sich die Rittner auch in dieser Saison von Anfang an im oberen Bereich der Tabelle ansiedeln und sich mit nun mehr 80 Punkten in 39 Partien schon vor längerem für die Playoffs qualifizieren. Am Samstag wäre ein Sieg für die Rittner nicht nur ein erfolgreicher Abschluss des Grunddurchgangs – sie könnten sich auch den wichtigen vierten Platz sichern, um direkt für das Viertelfinale qualifiziert zu sein! Im bisher einzigen Saisonduell waren es die Rittner Buam, welche mit einem 7:4 die drei Punkte in ihrer Heimat behielten!

Bei den Zeller Eisbären, für welche der 13. Tabellenplatz schon jetzt als fixiert gilt, wird bei der Partie gegen Ritten ein großes Augenmerk auf den Nachwuchs gelegt: „Wir erwarten mit Ritten eines der Top-Teams zum Saisonausklang. Dieses Match wird vor allem den einheimischen Nachwuchsspielern die Möglichkeit geben zu zeigen, wie weit sie schon sind“, weiß Eisbären-Kapitän Franz Wilfan. „Die Saison ist leider nicht so verlaufen wie wir uns das erwartet haben. Enttäuschungen und Tiefpunkte sind leider Bestandteil beim Sport. Wir wollen uns beim letzten Spiel mit Würde beim Publikum verabschieden“, so Franz „Funke“ Wilfan abschließend!

Spielbeginn am Samstag ist bereits um 19:00 Uhr! Geleitet wird die Partie von Sebastian Lendl, Filip Metzinger, Maximilian Machardt, sowie Gregor Markizeti!

Ab Samstag – Sale im Fanshop!

Ab dem Heimspiel gegen Ritten sind im Fanshop in der Zeller Eishalle viele Artikel wie Jerseys, Schals, Hauben, Mini-Sticks, sowie neue und gebrauchte Schläger stark reduziert! Auch die neuen Flexifit Snapback Kappen sind frisch eingetroffen und erwarten Euch am Fanshop! Wer am Samstag nicht in der Halle ist, kann auch gerne direkt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen!