"Ich bin ein Eisbär"

Mitglied werden

Werde Mitglied der Zeller Eisbären Familie und unterstütze so die Eisbären im Kampf um den Meistertitel!

Zum vierten Mal in dieser Saison treffen die EK Zeller Eisbären auf den HK SZ Ljubljana. Am Donnerstag um 19:30 Uhr wollen die Eisbären zu Hause den ersten Sieg gegen die Slowenen einfahren!

Es waren bisher keine leichten Partien, die die Eisbären gegen Laibach absolvieren mussten. Von der knappen 2:1-Niederlage im September, bis zur deutlichen 5:3 und 3:1-Niederlage in den Weihnachtspartien hatten die Eisbären bisher kein Glück gegen die Slowenen. Mit 19 Siegen in 28 Spielen liegen die Slowenen mit 32 Punkten mehr auf dem Konto auf dem verdienten dritten Tabellenplatz. Das Ticket für die Playoffs somit schon fast sicher in der Tasche! Definitiv nicht dabei sein wird Miha Zajc. Zajc, der mit 28 Punkten einer der wichtigsten Spieler im Dress der Laibacher ist, wurde vom DOPS kürzlich für ein Spiel gesperrt!

Für die Eisbären ist derzeit ein Sieg wichtiger denn je. Kitzbühel (zwei Spiele weniger als Zell) konnte sich in den letzten Tagen vor die Eisbären schieben und den sicheren 12. Tabellenrang den Pinzgauern rauben. Die Motivation ist da, das weiß auch David Franz, der erst seit zwei Wochen wieder das Dress der Zeller überzieht: „Es ist sehr erfrischend für mich wieder in Zell zu sein. Den Wechsel habe ich dringend gebraucht, um wieder in Topform aufzulaufen. Das Training mit der Mannschaft läuft sehr gut, die beiden Trainer versuchen alles aus der Mannschaft rauszuholen und das ganze Team gibt sein Bestes, um den Erwartungen zu entsprechen. Jeder im Team möchte die Playoffs erreichen. Dieser Biss und Wille ist das, worauf es für mich im Eishockey ankommt. Und es ist eine riesen Freude, ein Teil davon zu sein“, so David Franz nach dem Training!

Spielbeginn am Donnerstag ist um 19:30 Uhr in der Zeller Eishalle! Nicht dabei sein wird Machreich, Scholz, Herzog und Freunschlag!

Ladysnight & Game-Worm-Jersey!

Alle Damen am Donnerstag bekommen nicht nur freien Eintritt, sondern sind auch zu einem Glas Prosecco am Eingang eingeladen!

Wer noch eines der originalen Game-Worn-Jerseys kaufen möchte, hat dazu am Donnerstag noch einmal die Möglichkeit! Die gesamten Einnahmen werden einem wohltätigen Zweck gespendet! „Jersey for Charity!“